Außendienstmitarbeiter (m/w)

Panther Packaging-Gruppe

Schweinfurt, Würzburg

Logistik

Außendienstmitarbeiter (m/w) Panther Packaging-Gruppe Schweinfurt, Würzburg Zu Ihren Aufgaben gehören die aktiveBetreuung der Stammkunden sowie dieNeukundenakquise durch eine eingehende technische und kaufmännische Beratung. Sie sind Mitglied in einem professionellen Verkaufsteam und agieren eigenverantwortlich in ihrem.

Unser Thema Die Herstellung Und Verar­beitung Von Papier Und Well­pappe Seit 1902 Die Ent­wicklung Und Produktion Von Verpackungen Und Displays Auf Höchstem Technischen Niveau Auf Grundlage Viel­fältiger Rohstoffe Und Unter Einbeziehung Verschiedener Druckverfahren Und Logisti­scher Dienstleistungen    Packaging Zählt Zu Den ältesten Und Innovativ­sten Ver­packungs­anbietern Durch Gezielte Kundenorien­tierung Erreichen Wir Neue Maßstäbe Zertifizierter Leis­tungs- Und Produktqualität Zur Verstärkung Unseres Verkaufsteams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Für Das Gebiet Nördliches Bayern Einen (m/w)   Außendienst­mitarbeiter   Zu Ihren Aufgaben Gehören Die Aktive Betreuung Der Stammkunden Sowie Die Neukundenakquise Durch Eine Eingehende Technische Und Kaufmännische Beratung Sie Sind Mitglied In Einem Professionellen Verkaufsteam Und Agieren Eigenverantwort - Lich In Ihrem Verkaufsgebiet   Sie Verfügen über Eine Technische Oder Kaufmännische Ausbildung Und Mehr - Jährige Außendiensterfahrung Im Vertrieb Von Wellpappe Vollpappe Oder Offset - Kaschierungen Sie überzeugen Durch Ihr Sicheres Auftreten Kommunikations- Und Verhandlungsstärke überdurchschnittliches Engagement Eine Dynamische Arbeits - Einstellung Pflichtbewusstsein Und Ihren Willen Zur Spitzenleistung   Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühest - Möglichen Eintrittstermins An:   Ein Unternehmen Der Wolkersdorfer Berg 2 · D-91126 schwabach Tel 0911 632169-61 · Bewerbung@printpackgmbhde Www-packagingcom     Www-displaycom Kundenbetreuer Kundenberater Beratung Auftragsabwicklung Verkauf Vertrieb Sales Verkaufstalent Außendienst Verkäufer Vertriebsmitarbeiter Akquise Neukundenakquise Einzelhandel Einzelhandelskaufmann Präsentation Handelsrecht Verkaufsförderung Kundenbetreuer Kundenberater Beratung Auftragsabwicklung Verkauf Vertrieb Sales Verkaufstalent Außendienst Verkäufer Vertriebsmitarbeiter Akquise Neukundenakquise Einzelhandel Einzelhandelskaufmann Präsentation Handelsrecht Verkaufsförderung Außendienstmitarbeiter (m/w) Zu Ihren Aufgaben Gehören Die AktiveBetreuung Der Stammkunden Sowie DieNeukundenakquise Durch Eine Eingehende Technische Und Kaufmännische Beratung Sie Sind Mitglied In Einem Professionellen Verkaufsteam Und Agieren Eigenverantwortlich In Ihrem Schweinfurt Würzburg Kundenbetreuer Kundenberater Beratung Auftragsabwicklung Verkauf Vertrieb Sales Verkaufstalent Außendienst Verkäufer Vertriebsmitarbeiter Akquise Neukundenakquise Einzelhandel Einzelhandelskaufmann Präsentation Handelsrecht Verkaufsförderung

Maschinenführer (m/w)
   Panther Packaging-Gruppe (Illingen)

Mitarbeiter (m/w) Qualitätssicherung
   Panther Packaging-Gruppe (Bottrop)

Mitarbeiter (m/w) im Rechnungswesen / Controlling
   Panther Packaging-Gruppe (Wustermark)

Ausbildung zur Fachkraft (m/w/d) für Lagerlogistik
   NOVENTI HealthCare GmbH (Bietigheim-Bissingen)

Werkstudent:in im Bereich Diversity Management (w/m/d)
   Berliner Wasserbetriebe (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Instandhalter (m/w/d)
   Linamar Powertrain GmbH (Crimmitschau)